Über uns


Ich bin Yvonne
Geschäftsinhaberin von Lebenszeit

Nach vielen Jahren der Festanstellung fasste ich die Entscheidung mich Selbstständig zu machen. 
Ich konnte mir keine bessere Geschäftspartnerin als Konni vorstellen. Daher war ich sehr glücklich, als sie sofort mit dabei war und für unser Konzept brannte. 
Meine langjährigen Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. 
Davon können meine Kunden heute profitieren.
Seit 23 Jahren bin ich nun schon in meinem Job und kann auf etliche Weiterbildungen zurückblicken. 
Meine Stärken liegen im Schnitt und im Farbbereich.
10 Jahre meiner bisherigen beruflichen 
Laufbahn habe ich mehrere Friseurgeschäfte geleitet. 
Das hat mich geprägt und mich für die Selbstständigkeit vorbereitet.

Ich bin Konni
Geschäftsinhaberin von Lebenszeit


Alles hat seine Zeit !
Wer hätte vor einem Jahr daran gedacht, dass ich mich 2020 selbstständig machen werde.
Zusammen als Team sind wir den Weg gegangen und können stolz darauf sein.
Ich bin in der Gründungsphase oft über mich hinausgewachsen und habe mich weiterentwickelt, das hat mich für meinen weiteren beruflichen Weg gestärkt.
Seit 11 Jahren bin ich nun schon als Friseurin tätig. 
Ich kann auf viele Weiterbildungen in Schnitt und in Farbe blicken.
Außerdem  möchte  ich  im kosmetischen Bereich noch weitere Qualifikationen erzielen, um unseren  Kunden noch mehr Vielfalt an  Service zu bieten.
Wimpernlifting ( Wimpernwelle) gehört jetzt schon zu meinem Fachbereich.