Über uns


Ich bin Yvonne
Geschäftsinhaberin von Lebenszeit


Mit unserem Geschäft ging für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung. 
Endlich ein kleiner aber feiner Salon, in dem ich kreativ sein darf.

Schon seit Kindheitstagen entwickelte ich die Leidenschaft zum Haar. Ich liebe die Veränderung. Ob es das Spielen mit Farbe ist oder Bräute für ihren besonderen Tag zu verzaubern, wenn meine Kundinnen und Kunden mit einem glücklichen Lächeln den Salon verlassen ist das für mich der größte Erfolg.

Seit über 23 Jahren bin ich nun schon in meinem Job und kann auf etliche Weiterbildungen zurückblicken. 
Meine Stärken liegen im Schnitt und im Farbbereich.
Meine Passion ist der Strähnenbereich. Mit Perfektion und viel Liebe zum Detail bemühe ich mich jeder Kundin die perfekten Strähnen auf den Kopf zu zaubern. 
10 Jahre meiner bisherigen beruflichen 
Laufbahn habe ich mehrere Friseurgeschäfte geleitet mit 25 Angestellten. 
Unter anderem war ich auch über Jahre als Trainerin für Friseure und Auszubildende im Schnitt und Farbbereich tätig. 
Das hat mich geprägt und mich für die Selbstständigkeit vorbereitet.

Ich freue mich dich kennenzulernen. 

Ich bin Konni
Geschäftsinhaberin von Lebenszeit


Haare sind meine Leidenschaft und das eigentlich schon immer. Seit über 11 Jahren bin ich als Friseurin tätig und Qualität stand bei mir schon von Anfang an an ganz oberster Stelle.


In unserem Geschäft Lebenszeit verwenden wir deshalb nicht nur hochwertige Produkte auf ganzer Linie – auch das Handwerk an sich muss natürlich in Sachen Qualität überzeugen.

„Schnell, schnell“ gibt es bei mir nicht – ich nehme mir immer Zeit für eine typgerechte und ehrliche Beratung. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich einen Blick dafür, was meinen Kunden steht oder eher nicht – und das traue ich mich auch, ihnen ehrlich zu sagen.


Generell bin ich ein Fan von natürlichen Looks. „Perfekt für den Alltag, aber trotzdem nicht langweilig“ – unter diesem Motto will ich Frisuren zaubern, die nicht nur am Tag des Friseurbesuchs gut aussehen, sondern an denen meine Kunden lange Freude haben.

Ich möchte unseren kosmetischen Bereich in den kommenden Jahren noch erweitern und weitere Qualifikationen erzielen, um unseren  Kunden noch mehr Vielfalt an Service zu bieten.
Wimpernlifting ( Wimpernwelle) gehört jetzt schon zu meinem Fachbereich. 
Vereinbare gerne einen Termin bei mir für deinen perfekten Wimpernaufschlag. 

Ich freue mich dich kennenzulernen.